FAQ Frag Gabi

Schwimmen während der Periode?

Hi Gabi ,Ich habe eine sehr wichtige Frage an dich ! Ich möchte nächstesWochenende mit meinen Freunden ins Schwimmbad gehen dochich habe meine Tage !!! Was soll ich tun?????? von schatzimausiiiiiii /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, wenn du während deiner Tage schwimmen gehen möchtest, dann gibts nur eins: ein Tampon. Mit einem Tampon bist du sicher geschützt, denn es nimmt das Blut im Körperinneren auf, es dringt nichts nach außen und du kannst sorglos damit ins Wasser gehen. Wenn du dich dann umziehst, solltest du das Tampon zeitnah wechseln. Denn oft dringt ein wenig Wasser in die Scheide, weil es am sogenannten Rückholbändchen feucht werden kann. Kauf dir doch mal eine Packung ob minis - und schau dir genau den Beipackzettel an. Dort gibts eine Zeichnung und eine Beschreibung, wie du das Tampon in die Scheiden einführen kannst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...