FAQ Frag Gabi

Viele Fragen zur Selbstbefriedigung

Hallo Gabi, ich habe sehr viele Fragen an dich. :) Meine nächste ist wenn ich immer SB mache dann bekomme ich immer so ein kribbeln im Bauch und atme immer so schnell. ist das ein Orgasmus weil der is immer so kurz. Und meine nächste Frage ist woher bekomm ich ein Sextoy ohne dass es meine Mama mitbekommt?Die letzte Frage ist ich habe einen Jungen kennengelernt der fast mein nachbar ist. Er ist voll hübsch und ich habe mich glaub in ihn verliebt aber er hat ne Freundin (sagt er zu mir was ich aber nicht glaube) und soll ich ihm sagen dass ich in ihn verliebt bin? Bitte antworte so schnell wie möglich. Danke :) von katzewanda /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, Kribbeln im Bauch, schneller Atem sind Anzeichen für einen Orgasmus. Dieses absolute Lustgefühl ist in der Tat kurz: ein, zwei Sekunden dauert so ein Höhepunkt der Lust. Du musst dir das so vorstellen: wenn du dich streichelst, dann baut sich durch diese Zärtlichkeiten in deinem Körper Lust auf, diese Lust steigert sich und entlädt sich dann in diesem kurzen Moment, dem Orgasmus. Ein Sextoy brauchst du wirklich nicht, um dir tolle Gefühle zu schenken. Deine Finger sind dazu genauso in der Lage wie ein Dildo, oder Vibrator. Denn deine Lustquelle ist der Kitzler, das ist der kleine Knubbel dort vorne, wo die kleinen Schamlippen zusammenstoßen. Im Kitzler sind ganz viele Nerven, die auf Berührung reagieren. Wie du dich streicheln sollst, musst du für dich ausprobieren, da hat jedes Mädchen andere Vorlieben. Bei der Sache mit dem Nachbarjungen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Er hat dir ja schon signalisiert, dass er eine Freundin hat - er hält dich sozusagen auf Abstand. Wenn du ihm jetzt sagst, dass du in ihn verliebt bist, wird er flüchten. Machs doch anders. Red nett und freundlich mit ihm, zeig dich interessiert. Er muss dich doch erst mal ein wenig kennenlernen und merken, wie süß du bist - dann kann er sich vielleicht auch in dich verlieben. Lass dir Zeit! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...