FAQ Frag Gabi

Lust auf Sex: Was bringt eine Banane in der Scheide?

Manchmal hab ich lust auf Sex und dann denke ich mir ob ich mir eine Banane in meine Scheide reinstecken soll. kann sein dass sie abbricht und in mir stecken bleibt? wenn ja was passiert dann in meinem Körper? Desiree (13) von AlinaHabDichLieb /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Desiree, die Idee mit der Banane in der Scheide ist nicht gut. Mit Schale ist gefährlich, weil ja an der Schale Keime sind, die du in die Scheide übertragen könntest. Ohne Schale ist sie zu weich. Stecken bleiben können Gegenstände nicht, wenn du verkrampft bist, kannst du sie gar nicht einführen. Außerdem ist ja das Scheideninnere wenig empfindlich. Selbst wenn du einen passenden Gegenstand finden würdest, es wäre kein Vergnügen, den in die Scheide einzuführen. Ich kann dir verraten, dass du auch überhaupt keine Gegenstände brauchst. Denn deine Lustquelle ist außerhalb der Scheide - nämlich dort, wo die kleinen Schamlippen vorne zusammengewachsen sind. Dort spürst du einen kleinen Knubbel, das ist der Kitzler. In diesem Kitzler sitzen ganz viele Nerven, die dir bei Berührung schöne Gefühle schenken. Probiers mal aus, wenn du Lust verspürst und streichle deinen Kitzler. Lass dir Zeit, das alles zu entdecken. Denn wie du dich berührst musst du für dich herausfinden, jedes Mädchen hat dabei andere Vorlieben. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...