FAQ Frag Gabi

Der neue Freund meiner Mutter betascht mich! Hilfe!

Der neue Freund meiner Mutter fasst mich sobald meine Mutter geht immer an. was soll ich jetzt nur tun? von AlinaHabDichLieb /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine kurze Mail, die mich sehr berührt hat. Ich denke, du bist eine liebevolle, aufmerksame Tochter. Und du bist bestimmt total happy, weil deine Mutter einen neuen Freund hat und glücklich ist. Dennoch: Niemand, hörst du - wirklich niemand -darf dich gegen deinen Willen anfassen. Wo auch immer und wie auch immer. Und du solltest mutig sein und umgehend mit deiner Mutter reden. Sie muss wissen, was passiert, wenn sie weggeht. Glaub mir, sie wird dich schützen! Und sie wird deinen Aussagen glauben! Bitte, sprich mit ihr, vertrau dich ihr an! Wie kann sie an der Seite eines Mannes glücklich werden, der den Abstand zu dir, ihrer Tochter, nicht wahrt. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...