FAQ Frag Gabi

Ein guter Kumpel will Sex mit mir! Ich hab Angst!

Hallo Gabi , also bei mir ist das so , ich habe einen ganz guten kumpel (16 ) und er will mit mir Geschlechtsverkehr haben . Ich find ihn eigentlich voll süß und ich glaube auch ich hab mich in ihn verliebt aber ich traue mir nich ihm das zu sagen . er weiß dass ich (14)noch jungfrau bin . trotzdem fragt er ständig ob ich mit ihm sex haben möchte . am wochenende wollen wir uns treffen aber ich bin sehr unsicher . ich hab auch Angst vor dem ersten mal dass es weh tun könnte . Hast du einen Rat wie die Angst weggeht ?! von honey135 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail. Nein, ich hab keinen Rat, wie die Angst weggeht! Und dass du Angst hast, ist super. Denn diese Angst ist wie eine gute Freundin, und sie rät dir, nicht mit deinem Kumpel hzu schlafen. Ja, ich weiß, dass du ihn magst, in ihn verliebt bist. Dennoch ist es ein großer Schritt mit dem Kumpel dann einfach so ins Bett zu steigen. Die wichtigste Frage: Wie stellt sich dein Kumpel denn die Verhütung vor? Was dich bestimmt auch total verunsichert ist die Frage: "Was passiert hinterher mit uns? Sind wir dann noch beste Kumpel? Oder sind wir ein Liebespaar? Oder will er vielleicht nur ins Bett mit mir und wir sehen uns danach nie wieder?" All diese Fragen kannst du deinem Kumpel stellen und dann sag ihm, dass du erst mal nicht mit ihm Sex haben möchtest. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...