FAQ Frag Gabi

11 und schon so viele Probleme!

Hi Gabi , also bei mir wars so: meine beste freundin ging mit meinen besten freund und unsere clique war dann oft bei ihm und wir haben sachen zusammen gemacht und ich hab mich in ihn verknallt! dann hat er sich von ihr öftere male getrennt. und sie gab mir die schuld. jetzt sind ich und sie nur noch bekannte und ihn könnt ich jetzt als freund haben. aber i-wie ist er anders, oder ich hab eine neue seite entdeckt. aber ich will ihn nicht mehr. ist das normal ? ich mein, ich hab noch viel mehr probleme und ich bin doch erst 11 =/ . bitte hilf mir von tiger_96 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du bist ein waches, kluges Girls und ich kann gut nachfühlen, dass das beginnende Liebeserwachen dir wirklich große Probleme bereitet. Lass dich in die Arme nehmen und trösten: was du erlebst ist der ganz normale Freundschaftswahnsinn. Man verliebt sich, entdeckt neue Seiten an Menschen, ist eng mit seiner Freundin zusammengeschweißt, trennt sich wieder. Sieh das Ganz nicht als Drama, sieh es als Abenteuer!

Lade weitere Inhalte ...