FAQ Frag Gabi

Probleme wegen großem Altersunterschied

hallo liebe Gabi :)ich hoffe du kannst mir ratschläge geben bei meinem problem.. ich mache gerade das letzte schuljahr zu ende. mein freund ist um einiges älter. das ist für mich voll ok, ich habe mich bewusst für einen älteren mann entschieden. nur so ein grosser altersunterschied bringt halt auch probleme mit sich. wir sind noch nicht lange zusammen, trotzdem liebt er mich sehr sehr fest, mehr als ich ihn, das lässt er mich auch spüren. vor ein paar tagen hat er mir ein befreundets pärchen vorgestellt, die sind beide noch mal bisschen älter als er. diese zwei sind ganz speziell, drehen zusammen pornos und veröffentlichen diese auch. auch mit wechselnden geschlechtspartnern haben die beiden kein problem. ich finde das extrem spanndend, da die frau auf männer und auf frauen steht. ich trage schon lange den wunsch in mir, etwas mit einer frau anzufangen. jedoch hat sich nie die gelegenheit angeboten. aus meiner vergangenheit kann ich sagen, ich hatte noch nie einen freund, zwar hatte ich schon viele geschlechtspartner, (welche jeweils auch deutlich älter waren), weswegen ich auch noch nie treu sein musste. zurück zu diesem pärchen, die beiden haben mir angeboten zu einem 3 oder vierer, je nachdem ob mein freund auch mag oder nicht. leider ist mein freund da nicht so offen. wir hatten eine lange disskusion deswegen und er sagte es hätte ihm schon weh getan nur zu sehen wie sie meine hand nahm oder wie er mich an der taille anfasste. wir sprachen auch darüber, wenn ich nur mal die frau küssen würde, aber selbst das liegt für ihn nicht drin. er sagte mir auch er habe angst um mich, nicht dass ich mich in sie verliebe. falls ich ihn betrügen würde, würde er sich nie mehr bei mir melden, und das wär das schlimmste für mich!! liebe Gabi ich hoffe du kannst mich verstehen, ich bin jung und würde gerne noch vieles ausprobieren, da ich schon lange von einer frau träume und sich jetzt die gelegenheit bieten würde, da ich mich schon ein wenig in sie verkuckt hab. jedoch will ich meinem freund ja auch nicht wehtun/ verliehren :( von zurichwomen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail, und ich frage mich, was du wohl für eine Antwort von mir erwartest. Ich kann verstehen, dass du jung und neugierig bist und vieles noch ausprobieren möchtest. Willst du von mir die Erlaubnis? Ich bin sicher, du ahnst, dass das unmöglich ist. Die Erlaubnis für all das, was du tust, kannst nur du dir allein geben. Und gleichzeitig musst du dann auch für dich die Verantwortung übernehmen. Du aber hast Riesenwünsche und willst nicht verantwortlich für dich sein. Deshalb handelst du auch mit deinem Freund aus, ob ein Kuss erlaubt ist oder vielleicht sogar doch Sex zu viert! Dann könntest du ihm die Verantwortung überlassen, falls dir das doch nicht so gut gefällt. Du willst ihn sozusagen als "Rettungsanker" behalten - und da spielt er nicht mit! Ich denke, solange du so viel Angst hast allein du schwimmen, bist du auch noch nicht so weit, all deine Sex-Träume zu verwirklichen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...