FAQ Frag Gabi

Verliebt in einen Star!

Hey Gabi, bitte schreib dieses Mal zurück ich habe schon so oft geschrieben! :(Also...Ich habe ein Problem denn ich habe mich schon seit längerem in Bruno Mars verknallt. falls du nicht weisst wer das ist: Bruno Mars ist ein Amerikanischer Popsänger. Hast du eine Idee wie ich diese Liebe überwinden kann dass ich nicht mehr in ihn verliebt bin? Es wäre mir echt wichtig weil diese Liebe bringt mir nur Schmerz da ich selbst ganz genau weiss das ich ihn nie im Leben sehen kann. Und er eh nie auf ein 14 Jahre jüngeres Mädchen stehen würde. Das weiss ich, und deshalb ist diese Liebe nicht gut. Bitte Gabi, bitte schreibe mir!!! Du bist meine Hoffnung! Ich würde mich Unendlich freuen!!!!!!!!!!!!!!Alles liebe d'Christina us dä SchwiizPs: BITTE SCHREIB ZURÜCK!!!! von sugarless_1996 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Christina, danke für deine Mail, danke für deine Treue. Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich dich schon öfter enttäuscht habe. Aber weißt du, ich krieg so unendliche viele Mails, dass es mir unmöglich ist, eine jede zu beantworten, selbst dann nicht, wenn ich Tag und Nacht am Computer sitzen würde. Diese Mail aber beantworte ich dir jetzt sehr gern. Nicht so, wie du es erwartest. Ich möchte dich nämlich zu deiner Liebeb zu Bruno Mars bestärken. Ja, du liest schon richtig. So eine unerfüllte Liebe zu einem Star ist ganz besonders wichtig, unendlich schön, wenn auch schmerzvoll - und du lernst dabei ganz viel fürs richtige Leben. Und später wirst du davon noch deinen Enkelkindern erzählen können. Warum so eine Liebe so schön und wichtig ist will ich dir sagen. Du entdeckst dich als liebendes Wesen, du entdeckst eine reiche Gefühlswelt - und diese Gefühle kannst und darfst du ungehemmt und ungehindert in der Fantasie ausleben. In deiner Fantansieliebeswelt gehört Bruno dir ganz allein, du kannst mit ihm wunderschöne Zärtlichkeiten erleben, die ganze Gefühlsbreite, die du in dir entdeckst. Diese Liebe trägt dich durch den Tag, du kannst strahlen, grinsen und wenn die anderen dich fragen, was los ist, kannst du nur lächelnd antworten: Ich bin verliebt! Für die Realität bringt dir so eine Fantasieliebe einiges. Du bist sicher davor, dich in einen gleichaltrigen Jungen zu vergucken, du hast ja Bruno. Und die Gleichaltrigen sind ja oft doof, verletzend und könnten dich enttäuschen. Solltest du jedoch irgendwann dein Herz für einen Jungen aus Fleisch und Blut öffnen, dann hast du ja schon einmal viele Gefühle gelebt und erfahren, auch wenns nur in der Fantasie gewesen ist. Du bist nicht mehr ganz unwissend. Deshalb träume weiter - so lange du willst und freu dich, dass du so viel fühlen, empfinden und erleben darfst. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...