FAQ Frag Gabi

Er will Sex - ich aber nicht!

hallo Gabi,mein freund will mit mir schlafen aber ich will nicht und weiß jetzt nicht wie ich es ihm beibringen soll, weil ich hab es ihm schon gesagt aber ein nein akzeptiert er nicht und schluss machen will ich auch nicht. was soll ich bloß machen??? von lenchen767 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen. Dein Freund will mit dir schlafen, und ein Nein von dir zu akzeptieren fällt ihm anscheinend sehr, sehr schwer. Vielleicht glaubt er, er muss dich nur richtig "belagern", dann sagst du bestimmt ja. Ich glaube, dein Freund braucht wirklich eine klare Ansage von dir, wie z.B.: "Ich hab dich wirklich sehr lieb, aber mit dem Sex will ich einfach noch warten. Wir müssen ja auch erst mal uns über die Verhütung klar werden, oder? Und außerdem macht es mir riesig Spaß, mit dir noch eine Weile Petting zu erleben. Aber mit dir schlafen: NEIN!" Sollte dein Freund dann immer noch auf Sex bestehen, weißt du, dass es ihm nur darauf ankommt. Und dann solltest du überlegen, ob du wirklich mit ihm weiter befreundet sein möchtest. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...