FAQ Frag Gabi

Kann mich für Sport nicht aufraffen

Liebe Gabi, ich bin leider sehr unsportlich und kann mich einfach nicht dazu aufraffen mehr Sport zu machen. Hast du ein paar Tipps für mich? Kannst du mir einige Sportarten vorschlagen die man leicht zu Hause machen kann und die nicht so teuer ist?Danke schon mal im voraus!deine Inge von hjlsdfhl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Inge, danke für deine Mail - ich musste doch ein wenig grinsen beim Lesen. Du kannst dich einfach nicht aufraffen Sport zu machen - und möchtest von mir Tipps, was du zu Hause so alles tun kannst. Sorry, darauf fall ich nicht rein. Wenn du ein kleiner Bewegungsmuffel bist, wirst du den Teufel tun, zu Hause rumzuturnen, oder? Gib dir einen Tritt in deinen süßen Po - und lauf einfach viel zu Fuss, geh Treppen, fahr keine Rolltreppen, keinen Lift. Hilf deiner Mutter beim Staubsaugen und beim Putzen - das hast du Bewegung.Ich meine es wirklich ernst. Und vor allem hör auf, dich unter Druck zu setzen. Du bist unsportlich! Na und? Bestimmt hast du viele andere Qualitäten. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...