FAQ Frag Gabi

Null Mut, den Traumboy anzusprechen

ich brauche Hilfe!Hallo Gabi, seit einiger Zeit finde ich einen Jungen an unserer Schule total anziehend. Er ist genau so wie ich mir meinen Traummann immer vorgestellt habe. Ich sehe ihn öfters in den Pausen vorbeilaufen oder alleine auf einer Bank sitzen. Ich weiß dass ich ihn in 16 Wochen nicht mehr sehen werde (da ich die Schule wechsle), wenn ich jetzt keinen Kontakt zu ihm aufnehme. Ich habe zwar seine Nummer und wir schreiben auch öfters über Whatsapp aber ich habe einfach nicht den Mut ihn in der Schule anzusprechen. Was soll ich tun? ich will nicht dass der Kontakt abbricht.:( von Bermuda-Dreieck /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine süße Mail und dein Vertrauen! Ich kann verstehen, dass die Zeit drängt. Aber: Lass dich nicht drängen. Ihr habt doch Kontakt. Ihr schreibt öfters über Whatsapp- und solltest du in diesen 16 Wochen keinen Mut finden, ihn anzusprechen - oder er dich! - dann ist das auch ok! Dann darfst du immer weiter von ihm träumen. Denn sieh mal, der fehlende Mut macht ja auch Sinn! Wenn du ihn nicht ansprichst, kann nix passieren, er kann dir keine Abfuhr erteilen. Ihr habt Kontakt, grad so viel, dass du träumen kannst. Versuch doch mal ihn anzulächeln, wenn du ihn in der Schule siehst. Oder schreib ihm, dass du bald die Schule wechseln wirst. Und schau, wie er reagiert. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...