FAQ Frag Gabi

14! Ich liebe einen 37jährigen

Hallo Gabi, was soll ich tun? ich bin 14 und liebe einen 37 Jährigen Familienehemann kann ich ihn weiter lieben oder was soll ich tun ich brauch Rat. Er ist voll nett zu mir wir laufen auch Hand in Hand aber mehr ist nicht passiert wir sind nicht einmal Zusammen. Bitte hilf mir du bist meine letzte Hoffnung dass etwas in meinen Leben passiert. Schreibe mir bitte.Gruß ellameli von ellameli /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo Ellameli, danke für deine Mail, die mich sehr berührt hat. Ich frage mich, ob du keinen Papa hast, mit dem du Hand in Hand laufen kannst, der dich in die Arme nimmt, dich schützt und beschützt und dich liebt! Was suchst du bei einem Mann, der eine eigene Familie hat, verheiratet ist. Ich kann mir vorstellen, dass du Geborgenheit suchst - und die findest du bei diesem Mann ganz sicher nicht. Dich kann ich verstehen. Diesen Familienvater allerdings kann ich nicht verstehen. Er darf nicht mit dir Hand in Hand laufen. Und es wäre schön, wenn du ihn nicht mehr treffen würdest. In deinem Leben kann viel passieren. Dass du dich mit Freundinnen austauschst, dass ihr Jungs anhimmelt, dass du Spaß mit einer Clique hast. Das alles ist aufregend und für dich jetzt dran! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...