FAQ Frag Gabi

Selbstbefriedigung wird langsam langweilig

Hallo Gabi, Ich mache jetzt fast schon 1 Jahr selbstbefriedigung und so langsam wird es langweilig ich möchte doch nur einen tollen Orgasmus haben kannst du mir Tipps geben wie es wieder so toll wie am anfang wird??? Lg alexa von Alexa-Violetta /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Alexa, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Du machst mit deiner Selbstbefriedigung wirklich tolle Erfahrungen. Die wichtigste: Sex ist nicht immer erfüllend, so ein Orgasmus kann mal total berauschend, mal ganz sanft, mal kaum spürbar sein. Wie heftig der Orgasmus ist, hängt immer von deiner jeweiligen Gefühlslage ab, deinen heißen Fantasien, die du dir dabei machst. Deshalb nicht verzweifelt sein, wenns mal nicht so heiß abgeht. Überleg dir, welche Berührungen dich besonders anheizen - jedes Mädchen hat nämlich ganz eigene Vorlieben bei der Selbstbefriedigung. Und was dir gefällt musst du herausfinden! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...