FAQ Frag Gabi

Was ist, wenn mein Freund mich anlügt?

Hallo Gabi!Ich bin mit einem Jungen zusammen. Er(14) ist 2 Jahre jünger als ich(16). Eine Freundin hat mir erzählt, dass er sich mit einem Mädchen unterhalten hat. Das finde ich überhaupt nicht schlimm. Dieses Mädchen hat ihm ein paar Fragen gestellt. Sie hat ihn gefragt, ob er mich liebt. Er sagte:"Nein... Nicht wirklich." Meine Freundinnen haben am nächsten Tag mit ihm geredet und er sagte:" Nein. Was labert ihr für'n Sch***?!" Ich werde mich mit ihm und dem Mädchen unterhalten, aber ich habe Angst... Was wenn er mich anlügt (Wenn es so ist, mache ich Schluss... Ich lasse mich doch nicht von jedem verarschen) und wieso ist er mit mir zusammen, obwohl er mich nicht wirklich liebt? P.S.: Er hat gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will.Danke!LG, Maria von Marrya /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Maria, danke für deine Mail - sie hat mich wirklich nachdenklich gemacht. Einmal frage ich mich, wieso du mit einem zwei Jahre jüngeren Boy zusammen bist! Sorry, wenn ich das sage, aber mit 16 bist du in deiner Entwicklung einfach schon ein wenig weiter als ein 14jähriger. Und er benimmt sich auch seinem Alter entsprechend. Wenn ihn irgendein Mädchen fragt, ob er dich liebt sagt er natürlich "Nein"! Sie könnte ihn ja auch verarschen, sich über ihn lustig machen und mit 14 will man halt möglichst cool daher kommen. Anstatt die Sache auf sich beruhen zu lassen, willst du ihn und das Mädchen zur Rede stellen. Damit stellst du deinen Freund bloß - und ich glaube es wäre gnädiger, gleich Schluß zu machen und ihm und dir diese Blamage zu ersparen. Sorry, aber dieser Junge ist dir einfach nicht gewachsen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...