FAQ Frag Gabi

Angst vorm Blasen und Lecken

Hallo Gabi,ich habe eine kurze frage:Ich habe Lust auf Sex und glaube auch dass ich bereit dazu bin, aber hemme mich etwas vor dem Vorspiel(blasen bzw. lecken). Kann ich meinem freund auch einfach sagen dass ich so Sex haben will? von karinarumfeld /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail - und sorry, wenn ich so offen bin. Ich denke nicht, dass du reif für Sex bist. Ja, du bist bereit - und du hast aber total falsche Vorstellungen vom ersten Mal. Ist dir klar, dass vor dem ersten Sex erst einmal die Frage nach der Verhütung zu klären ist. Wie wollt ihr verhüten? Mit Pille? Mit Kondom? Mit Pille und Kondom? Und wenn das geklärt ist, bleibt die Frage, wieviel Erfahrung habt ihr beide denn überhaupt mit Petting, sprich mit zärtlichem Streicheln, Knutschen? Weiß dein Freund, welche Zärtlichkeiten dich erregen? Weißt du, was ihn in Fahrt bringt? Lust empfindest du ja nicht nur, wenn dein Freund deine Scheide leckt, oder du seinen Penis mit Mund, Zunge liebkost. Nein, das muss man gar nicht tun, um erregt zu werden. Es gibt viele andere zärtliche Berührungen. Und wenn ihr beide euch dabei sicher fühlt, dann ist es wirklich nur ein kleiner Schritt, dass er seinen Penis in deine Scheide einführt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...