FAQ Frag Gabi

Seit zwei Jahren unglücklich verliebt

Hallo Gabi,Mir geht es gerade richtig "beschissen".Denn:Ich bin schon seit 2 jahren in einen jungen verknallt er ist 13 oder 14 ( ? ) ,ich bin jetzt 13 .Wir gehen in die gleiche schule, er in die parallel klasse .ich sehe ihn jeden tag im schulhaus ,und denke mir "oh gott .." ich habe schon ziemlich blödes angestellt bzw. versucht mit ihm auszumachen per handy.so haben wir fast noch nichts geredet..und vor 2 tagen hatte ich einen traum ,wo er mich durch das ganze schulhaus verfolgte,und am ende lagen wir beide knutschend da ;) leider nur ein traum :( ausserdem macht es das ganze noch schwieriger da er extrem selbsbewusst ist und anscheinend einer der coolsten typen der schule ist..heute hatten wir das erste mal zusammen turnen weil wir suplierungen hatten und sich das so ergab was normalerweise nicht der fall ist .Ich dacht mir (da ich eh schon zu spät kam) "Oh gott,verdammt,was soll ich jetzt tun..?" ich war komplett verzweifelt !So stand ich die meiste zeit nur herum und versuchte nicht aufzufallen,normalerweise bin ich ja auch sehr selbstbewusst aber da sackte das ganze einfach in die hose :'D :( ich dachte mir man sei nicht so ein weichei sprich ihn an zb.erinnerst du dich noch an mich ,die die dich damals gefragt hat wegen sarahs geburtstags essen?Oder :Coole Hose!Ich bin so und so ! Aber nein nichts traute ich mich :( Ein kurzes zeitchen hatte ich mich wieder abgewendet (von ihm) aber seit dem traum ist alles wieder da!Ich hatte von ihm schon oft solche träume.Ich wünsche mir so sehr jemanden den ich drücken kann usw. einen jungen der zu mir haltet ,Irgendwie macht mich alles gerade total fertig.In der schule bin ich auch nicht so gut ,immer wenn ich so schöne filme angucke wie "das schicksal ist ein mieser verräter " ooh so jemanden wünsche ich mir !Like Augustus Waters ;) Oder Twilight (eig.bei das schicksal ist ein mieser verräter),da schwillt das gefühl noch mehr an ,jemanden zu brauchen ! Ich liebe solche filme/Bücher!Das erste mal als ich ihn angerufen hatte blieb ich bis 1 uhr in der nacht auf weil ich so glücklich war! Einerseits denke ich mir ich bin nicht hübsch,zu...zu.......Keine ahnung was .einfach alles!Ich weis nicht mal ob ich ihm auffalle !? Ich versinke in mir :( Ich könnte heulen,kann es aber nicht :( Mein herz tut total weh! Soll ich ihn ansprechen ?Es ist ja alles gar nicht so einfach wie es aussieht!Tut mir leid wegen den vielen Rechtschreibfehlern,hab ziemlich stress! Hoffe du kannst mir helfen :(( von Fibbii /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine total tolle Mail, die mich wirklich sehr berührt hat. Berührt hat mich deine Gefühlsmacht, deine Wortgewandtheit, unglaublich, wie du deine Gefühlsstürme beschreiben kannst. Du bist ein waches, fantasievolles Mädchen - und glaub mir, dieser Wucht der Gefühle könnte kein Gleichaltriger Stand halten. Deshalb ist die Liebe in Gedanken, in der Fantasie auch so schön und erfüllend. Denn in deiner Fantasie bist du die Regisseurin deines eigenen Liebesfilms. Und es ist absolut gut und richtig, dass du in Gegenwart deines Traumboys so zurückhaltend bist. Du bist kein Weichei, weil du ihn nicht ansprichst - du bist klug es nicht zu tun. Denn er hat ja Null Ahnung von deiner Gefühlswelt - du könntest ihn damit nur überfordern. Überfordert ist auch jeder Junge, der dich halten, zu dir halten soll. Was jetzt für dich dran ist ist Spaß zu haben, zu flirten - und deshalb kannst du deinen Traumboy durchaus mal anlächeln oder zu ihm sagen: "Coole Hose!" Dann fällst du ihm auf und er könnte so spüren, dass du ihn interessierst. Das alles ist Realität. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...