FAQ Frag Gabi

Was bedeuten seine Küsse?

Hallo Gabi,ich habe dir jetzt schon öfter geschieben doch ich habe nie eine Antwort bekommen :(Also alles fing damit an das ich einen Jungen kennen gelernt habe (der beste Freund von einer Freundin) wir haben halt auf Partys immer miteinander geredet und er hat wirklich das schönste lächeln der Welt *-* aber das problem war immer das er wenn er schon angetrunken war, sich immer an irgendwelche mädchen rangemacht hat und so war es am anfang auch bei mir aber ich habe mich aber nie darauf eingelassen weil ich nicht so ein mädchen ''für einen abend'' oder so sein wollte..... Auf jedenfall habe ich vor zwei wochen den jungen wieder auf einer Party gesehen und er hat sich wieder an mich ran gemacht und wir sind wo hingegangen wo uns keiner stören konnte und dann wollte er mich wieder küssen doch ich habe abgeblockt und meinte dass er es eh nicht ernst meint und so weil er ständig mit irgendwelchen mädchen rum macht wenn er voll oder angetrunken ist. Doch er meinte dass ich das einzige mädchen wäre von dem er wirklich was wollte, doch das habe ich ihm irgendwie nicht geglaubt weil er ja voll war. Am anderen tag schrieb er mich dann an und ich habe ihn gefragt ob er das ernst meinte was er mir am abend davor gesagt hat und er so ja. Ich habe ihn gefragt warum er sich denn so selten bei mir gemeldet hat wenn er das ernst meinte und dann meinte er dass seine beste freundin zu ihm gesagt hätte, dass ich nichts von ihm wollen würde (was gar nicht stimmt und sie nur gesagt hat weil wir zu dem zeitpunkt stress hatten und sie eifersüchtig war). Dann haben wir noch die ganze zeit geschrieben und wir haben uns verabredet. Zwei tage dannach haben wir uns dann getroffen (bei ihm zuhause). Wir saßen auf seinem Bett und haben geredet und nebenbei Fernsehen geguckt und irgendwann nahm er mich dann in den arm und ich habe mich bei ihm angelehnt. Er hat mich immer so süß angelächelt und irgendwann haben wir uns geküsst *-* so ging es dann die ganze zeit und er war einfach soooo süß zu mir und zum abschied haben wir uns auch noch lange umarmt und geküsst. Jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll weil ich mich in ihn verliebt habe und ich angst habe dass er es nicht ernst meint und mich nur verarscht weil er sich seitdem nicht mehr so oft meldet und er ja öfter mal mit mädchen rumknutscht auch wenn er dann eigentlich immer voll ist (außer bei mir :-/) aber er sieht halt total gut aus, ist lustig und total süß und ich weiß auch dass viele mädchen auf ihn stehen aber soweit ich weiß trifft er sich sonst aber nicht mit mädchen zuhause wenn es nur für einmal war. Ich weiß aber einfach nicht was er für mich empfindet und weiß auch nicht wie es jetzt weiter gehen soll :-/.... Bitte hilf mir und antworte so schnell wie möglich!!Danke im voraus:) LG Paulina von Schneeflocke222 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Paulina, sorry, dass du bisher von mir keine Antwort bekommen hast - aber ich ertrinke sozusagen in e-Mails. Zu deinem Problem: Ich glaube, die Sicherheit, die du haben möchtest, wird und kann dir dein Traumboy nicht geben. Er ist ohnehin schon total weit gegangen. Ich lese, dass er dir gesagt hat, du seist das einzige Mädchen, von dem er wirklich was will. Was soll er dir noch alles schwören? Ihr habt euch getroffen, ihr habt euch geküsst, ihr habt über eure Gefühle geredet - und noch immer bist du unsicher. Versteh mich nicht falsch, ich kann deine Unsicherheit gut nachfühlen. Du wünschst dir wahrscheinlich, dass er dir ewige Treue schwört. Das wird er nicht tun, und das kann er auch nicht. Weißt du, Liebe braucht Vertrauen und auch einen gewissen Vertrauensvorschuss. Er hat sich in dich verliebt und du dich in ihn. Jetzt aber wird es erst kompliziert, nicht wahr? Er soll sich bei dir melden, er soll dir seine Liebe schwören, beweisen. Damit kriegt eure leichte Beziehung eine Schwere, die ihr beide nicht verkraften könnt. Warum flirtest du nicht weiter mit ihm? Triffst dich mit ihm? Hast totalen Spaß mit ihm? So könnte es locker mit euch beiden weitergehen - und das noch eine ganze lange Zeit. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...