FAQ Frag Gabi

10 - ich sehe aus wie 12 und bin verliebt!

Ich weiß es nicht :(Hallo, GabiSonst antwortest du mir nicht deswegen hoffe ich hierbei auf eine antwort :/ Ich erzähle es dir mal ;)Also, erstmal über 'ihn', nennen wir 'ihn' mal X. Also X ist zwei Klassen über mir; in der Klasse meines Bruders. Wir haben uns auf dem Schulweg kennengelernt. Ich fand ihn direkt süß und lieb. Aber er ist halt auch so ein Mädchenschwarm denke ich. Er sagte mal, er hätte eine Freundin aber es kann sein dass er gelogen hat. Mein Bruder erzählte mir, dass er auch mal gesagt hätte dass seine Freundin große Brüste hat und mit Tanga vor ihm steht... er ist erst 12!! Ich bin 10 aber benehme mich wie 12, sehe aus wie 12 (auch die Größe) und alle denken, ich wäre zwölf, nur so... also, das mit dem Tanga und so habe ich ihm nicht geglaubt, auch weil er es mir nicht erzählt hat. Er hat auch eine beste Freundin, nennen wir sie mal M. Also M grinst mich in der Schule oft immer so an... sie ist wirklich wunderschön! Ich sehe auch nicht schlecht aus. Ich habe auch schon oft Komplimente bekommen ;) ich denke schon, dass ich eine Chance hab aber auf einmal steigt er nicht mehr in "Niederforstbach" (eine Bushaltestelle) aus sondern irgendwo anders! Ich seh ihn nicht mehr :( in der Schule möchte ich ihn nicht ansprechen weil da so viele ältere Jungs sind. Wir sind nie alleine oder so... Wir haben mal an der Bushaltestelle, wo wir einsteigen (nicht "Niederforstbach" sondern "Maichenfeld") eine Schneeballschlacht gemacht :) aber halt auch nicht allein. Er hat nur mich abgeworfen. Oh! Etwas ganz wichtiges habe ich schon vergessen. Er hat mir schon zweimal zugezwinkert :) Das war voll süß ♥ ich war da richtig happy. Ich weiß aber nicht, was ich machen soll :( ich hätte ihn nach seiner Nummer gefragt aber jetzt sehe ich ihn ja gar nicht mehr! Nur manchmal mit Freunden... ich finde das echt super mies :( ich bin auch ziemlich groß und die Jungs in meiner Klasse sind so klein. Ich kann mich gar nicht in die verlieben. Ich bin viel zu groß... Ich habe mich noch nie richtig mit X getroffen. Wir sind ja auch noch nicht so richtig befreundet. Aber er zwinkert mir manchmal zu und das verunsichert mich. Ich hoffe du kannst mir helfen. Sorry wegen der vergessenen Buchstaben, meine Tastatur meint, ich schreibe wohl zu schnell :D Liebe Grüße! von lisar13o /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, sorry, dass du keine Antwort bekommen hast auf deine Mails, aber ich werde überschwemmt von Mails. Deine Mail hat mir total super gefallen. Du bist wirklich ein waches, fantasievolles Mädchen -und ich glaub dir aufs Wort, dass man dir unbesehen 12 Jahre gibt und auch abnimmt. Aber: Und das ist das Tolle: Du bist 10 - und du darfst auch noch so sein wie eine 10jährige. Du guckst nach Jungs - und X ist sicher ein Traumboy über den zu fantasieren sich lohnt. Bitte träum weiter, zwinkere zurück, wenn er dir zuzwinkert und freu dich, dass so ein süßer Typ dein Herz zum Flimmern bringt. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...