FAQ Frag Gabi

Hilfe! Meine Klitoris ist zu groß

Hallo Liebe Gabi :),Ich hab ein großes problem !!!!Mein Kliotris ist nicht wie alle anderen sondern Groß :(Das ist mir peinlich vor meinem Freund . Kann man das irgendwie weg machen ?Liebe grüße von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail, die mich sehr berührt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass du mit deiner körperlichen Entwicklung überfordert bist. Aber ich wundere mich auch, woher du weißt, wie groß so eine Klitoris sein muss? Dafür gibt es keine Normgröße. Diese Klitoris, man nennt sie auch Kitzler sitzt dort, wo die kleinen Schamlippen vorn zusammengewachsen sind - und sie ist die weibliche Lustquelle. Denn in der Klitoris sitzen viele Nerven, die auf Berührung reagieren. Du kannst dir bestimmt sehr gut vorstellen, dass man sie weder größer noch kleiner machen kann - sie ist sozusagen ein Geschenk der Natur. Bestimmt bist du total unsicher in Sachen Zärtlichkeiten, was absolut ok ist. Du musst deinem Freund ganz sicher nicht deine Klitoris zeigen. Lass dir Zeit damit - und geh bei Zärtlichkeiten nur so weit, wie du dich echt sicher fühlst. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...