FAQ Frag Gabi

Angst, mich vor meinem Freund auszuziehen

Hallo Gabi,Mein Freund und ich sind jtz fast 9 Monate zusammen aber es war nie mehr als wildes rumknutschen.Ich habe große angst mich vor meinem freund auszuziehen da ich überhaupt keine oberweite habe. ich pushe aber immer ziemlich. ....er denkt ich habe mehr als es wirklich ist. Ich weiß einfach nicht wie ich es ihm sagen soll....Auch habe ich angst dass er so nicht mehr will. Ich nehme nämlich schon die pille.Danke im voraus. Liebe grüße von sonnenblume4280 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Sag mal, glaubst du wirklich, dass dein Freund dich nur wegen deiner Formen liebt und dass er dich sofort enttäuscht verlassen würde, weil ihm dein Busen zu klein ist? Ich denke nicht, dass er so hirnlos ist, denn schließlich hast du außer deinen Formen bestimmt anderes zu bieten, sonst würdet ihr nicht neun Monate lang glücklich zusammen sein, oder? Deine Angst, dich vor ihm auszuziehen nehme ich sehr ernst - und ich finde es total schön, dass auch du diese Angst ernst nimmst. Sie ist nämlich ein Zeichen dafür, dass du im Augenblick mit dem wilen Rumknutschen durchaus noch zufrieden und glücklich bist. Auch wenn du die Pille bereits nimmst, so ist sie doch kein Freifahrtschein für Sex. Du kannst entscheiden, wann du mit deinem Freund das erste Mal schlafen möchtest - egal wie lang ihr zusammen seid, es ist allein deine Entscheidung. Fühle dich nicht gedrängt und dränge dich bitte zu nichts. Steh zu deiner Angst, sie ist eine gute Beraterin. Glaub mir, wenn du dich sicherer fühlen wirst, dann wirst du Lust auf Sex haben und dein Busen ist dir dann dabei ziemlich egal! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...