FAQ Frag Gabi

BH mit oder ohne Push?

Hallo Gabi !!!ich bin jetzt 12 und trage BHs mit 65 A ohne push und einlagen (meistens) meine frage lautet (daher meine Freundinnen die schon brust haben mich öfter darauf ansprechen,) ob ich auch immer so einen bh tragen sollt? Ich finde meine brust jedoch ohne push auch total ok. Was meinst du? ich hoffe du antwortest. deine lisa von catemi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo liebe Lisa, danke für deine Mail. Ich meine, du machst alles goldrichtig. Du trägst die Sorte BH, in denen du dich wohl und sicher fühlst. Und wenn deine Freundinnen meine, sie bräuchten dringend einen Push-BH, dann sollen sie den tragen. Es gibt keine Regeln, außer einer: Du sollst dich wohlfühlen. Und toll, dass du deinen Busen so magst, wie er ist! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...