FAQ Frag Gabi

14: Mein Freund ist 51!

liebe Gabi,ich habe Angst, dass meine Eltern herausfinden, dass ich einen Freund habe dies ist allgemein nicht so schlimm aber er ist 51 Jahre alt. Ich weiß nicht wie meine Eltern reagieren würden.Ich liebe meinen Freund sehr und habe auch vor wenn ich alt genug bin zu ihm zu ziehen. Dazu hat er auch nicht wenig Geld was mir ebenfalls Sorgen macht da meine Eltern bestimmt glauben, dass ich ihn nur als Freund habe, weil er Reich ist. Aber das stimmt nicht!Ich liebe ihn aus ganzem Herzen! Was soll ich jetzt machen? wie kann ich meinen Eltern das Sagen?! Bitte hilf mir! ich weiß nicht wie lange ich ihn noch "verstecken" kann! ich sage immer dass ich bei meiner Freundin bin aber ich bin bei ihm, und wenn sie das von alleine herausfinden bin ich erledigt!Leibe Grüße Falmarin 14 Herzlichen Dank schon mal im voraus. von falmarin /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Falmarin, danke für deine Mail, die mich sehr berührt hat. Dass du diesen 51jährigen Mann von Herzen liebst, kann ich gut verstehen. Was ich nicht verstehen kann ist die Tatsache, dass sich ein Mann von 51 Jahren eine 14jährige Freundin sucht! Darf ich dir sagen, dass so eine Lovestory nicht für diesen Mann spricht!! Warum sucht er sich keine Frau, die mit ihm auf Augenhöhe ist? Warum sucht er so ein junges, unerfahrenes Mädchen wie dich, dem er natürlich auf allen Ebenen imponieren kann? Du spürst ganz richtig, dass deine Eltern ausrasten würden, wenn sie herausfinden, dass du sie zudem auch noch belügst. Wie kann ein erwachsener Mann zulassen, dass du dich selber so in Schwierigkeiten bringst. Bitte sprich mit deinen Eltern, dieser Mann soll sich bei deinen Eltern vorstellen und ihnen offen und klar sagen, was er für Absichten hat! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...