FAQ Frag Gabi

Wenn ich ihn sehe, kribbelt es!

Hallo liebe gabi, erstmal möchte ich dir danke sagen, dass du hier so vielen mädchen mit problemwn hilfst:) nun zu mir, es gibt da so einen jungen, er ist vor eineinhalb jahren auf unsre schule gewechselt. Er ist in meiner parallel klasse und wir haben zusammen reli. Er ist wirklich voll süß und immer wenn ich ihn sehe kribbelt es richtig arg. Das ist aber erst seit anfang des schuljahres so. Im reliunterricht ( er sitzt weiter vorne wie ich) schaut er immer nach hinten, mjr in die augen und ab und zu lächelt er mich auch an. Das ist sogar schon ein paar andren aus reli aufgefallen. Wenn ich ihm im gang begegne schaut er mir in die augen, allgwmein schaut er mjr immer nach wenn ich vorbei laufe( sagen meine freundinnen).er wohnt auch im gleichen dorf wie ich und fährt auch frühs mit der gleichen s bahn wie ich. An der s bahn , ich stehe immer mit meinen ganzen freundinnen , da ignoriert er mich irgendwie, also er geht einfach vorbei und schaut erst zu mjr rüber, wenn er weiter weg steht. Ich weis zwar, dass er sehr schüchtern ist, das sieht man auch im unterricht manchmal wenn er an die tafel muss oder so, und von einer freundin die bei ihm in der klasse ist, aber ich bin auch nicht so selbstbewusst, dass ich ihn ansprechen könnte. Was soll ich denn jetzt machen. Ich wünsche mir ao sehr, dass er mich mal anspricht oder ao.... Bitte hilf mir , danke im vorraus, nessi:) von Nessistyles /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Nessi, danke für dein liebes Kompliment, danke für deine total süße Mail. Du bist verliebt, verknallt - und du solltest dich über dieses wunderschöne Gefühl einfach erst mal richtig, richtig freuen. Das Irre dabei, dein Traumboy reagiert ja auch dich! Frage: Was tust du, wenn er dich anguckt und anlächelt? Lächelst du hoffentlich ganz lieb zurück, oder? Darum gehts erst mal! Sich angucken, anlächeln. wissen, der andere hat mich bemerkt. Und wie du schon spürst, ist es in der Tat sehr, sehr schwierig, den ersten Schritt dann zu tun. Er hat bestimmt Angst, dass seine Kumpels was merken und ihn deshalb ein wenig verarschen. Oder dass deine Freundinen doofe Kommentare ablassen. Deshalb geht er ohne dich anzugucken an dir vorbei, wenn die anderen dabei sind. Denk dir nichts dabei - das zählt nicht. Du lächelst, wenn du ihn siehst - und bestimmt gibts eine Möglichkeit mit ihm zu reden, z.B. habt ihr doch ein gemeinsames Fach - frag ihn einfach was zu Reli. Wenn du möglichst neutral mit ihm redest, gelingt der Kontakt - weil er ganz unverfänglich ist. Ansonsten freu dich über jeden Tag, an dem du ihn sehen und anhimmeln kannst. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...