FAQ Frag Gabi

Er (27) küsst mich (16), obwohl er eine Freundin hat!

Hallo GabiVon der Schule aus hatten wir im Januar ein Skilager. Unsere Begleitpersonen waren echt toll. Als das Lager vorbei war, begannen ein Skilehrer und ich über Facebook und später über Whatsapp zu schreiben. Er ist 27 und ich werde bald 16. Wir verstanden uns auf Anhieb. So kam es dazu, dass wir uns schon dreimal traffen und uns auch küssten. Er ist genau ein Mann, wie ich mir es wünsche. Er erzählte mir bereits vor unseren Treffen, dass er seit Oktober eine Freundin hat. Dennoch haben wir und getroffen und ER hat MICH geküsst. Ich weiss jetzt überhaupt nicht, ob er etwas von mir will oder mich nur ausnutzt. Ich habe mich in ihn verliebt..was soll ich jetzt tun? Soll ich ihn auf das Thema "Beziehung mit mir" ansprechen oder besser nicht? Vllt will er mich ja nicht und bleibt mit seiner Freundin zusammen. Aber ich bin total hilflos und will ihn auch nicht überrumpeln oder so. Unsere gemeinsamen Momente sind einfach perfekt!Vielen Dank für deine AntwortJustine von lovely_bubble /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Justine, danke für deine Mail und dein Vertrauen. Weißt du, ich bin wirklich wütend auf den Schilehrer. Er nutzt deine jugendliche Unerfahrenheit aus. Mit 27 sollte er sich eine Freundin suchen, mit der er auf Augenhöhe eine Beziehung führt. Dass du dich in ihn verliebt hast, kann ich gut verstehen.Du himmelst ihn an, fühlst dich sicher bei ihm. Klar, er hat natürlich einem 16jährigen Jungen, der auch noch unsicher ist in Sachen Liebe viel voraus - und dir gefällt das. Ich kann dir nur raten: Halte dein Herz fest in beiden Händen. Und frag dich, was ist das für ein Mann, der eine Freundin hat und junge Mädchen küsst. Ich wünsche dir einen gleichaltrigen Jungen, mit dem du alle Unsichrheiten und Neuentdeckungen in der Liebe ausleben kannst. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...