FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ein Junge grabscht mich an!

Ein junge aus meiner klasse fasst mich manchmal an meine sekundären geschlechtsmerkmale ich bin völlig durcheinander was soll ich machen von Girliehausparty /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Weißt du was mich verwirrt? Dass du für deinen Busen, deine Intimzone das Wort "sekundäre Geschlechtsmerkmale" verwendest. Ich bin sicher, nur wenig Mädchen in deinem Alter wissen, wie man das alles bezeichnet. Egal, wo immer dich ein Junge anfasst: am Arm, am Po, am Busen oder sonstwo und du das nicht willst, ist das ein Übergriff. Diesen Übergriff ahndest du, indem du diesen Jungen anbrüllst: "Stopp Lass das, ich will das nicht!" Verwirrt zu sein gehört sicher mit dazu, denn du spürst, dass Jungs dich jetzt als sexuelles Wesen sehen. Wichtiger ab ist dich gegen Übergriffe zu wehren! Tu das! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...