FAQ Frag Gabi

Eifersüchtig auf die Abf

Hallo Liebe Gabi,ich bin sehr eifersüchtig auf meine Abf sie 12 ich 14 Sie hat schon einen Freund ich aber noch nicht hätte aber gern einen sie gibt immer an dass sie einen Freund hat und sagt jeden Tag wie toll es ist was sie gemeinsam machen usw das macht mich sehr eifersüchtig sie möchte dass ich nicht mehr alleine bin weil sie fast keine Zeit mehr hat für mich und das macht mich schon sehr traurig und eifersüchtig Gabi bitte hilf mir was soll ich tun ich bin auch noch in einen sehr süßen Jungen verliebt. von DilaraSabrinaTatjana /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine total süße und ehrliche Mail. Ja, es tut weh, wenn die Abf plötzlich neue Wege geht, sich verliebt und in ganz anderen Welten schwebt. Das kann einen auch eifersüchtig machen. Dennoch: Sei bitte nicht traurig. Die Abf hat dir nur scheinbar etwas voraus. Sie lebt jetzt das, was du in bestimmt nicht allzulanger Zeit auch erleben wirst. Du kannst dich mit ihr austauschen, von ihr lernen. Und du bist ja auch verliebt. Weißt du, du darfst deinen Traumprinzen aus der Ferne anhimmeln, in der Fantasie mit ihm eine Lovestory erleben. Das ist schon mal die Vorstufe für später, wenns Ernst wird. Und glaub mir eines: Liebe hält nicht ewig, wenn deine Abf Liebeskummer hat, kannst du sie dann trösten. Teile mit ihr jetzt all die schönen und weniger schönen Erfahrungen. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...