FAQ Frag Gabi

Wir hatten Sex und jetzt bin ich unsicher

Also ich war bei meinem Freund seine Eltern waren weg und wir haben einen Film gesehen. Wir lagen neben einander und haben geduscht. Als ich leicht weg döse komme ich wieder richtig zu mir als ich etwas an meinem Bein spüre er hatte seine Hand unter meine Unterhose gestreckt und wischte mir übers Bein. Ich dachte mir erstmal ok und ließ ihn. Dann strich er mir über die vagina und drang leicht mit der Hand ein. Ich hatte noch nie so sexuelle Anspielungen und es tat nicht weh also ließ ich ihn. Dann griff er mit seiner anderen Hand unter meinen BH ich fand es unangenehm das er es einfach so tat aber ließ es mir nicht anmerken. Dann begann er mich auszuziehen und ich ahnte was er wollte da ich noch nie sex hatte machte ich mit und zog ihn aus. Dann zog er sich ein Kondom über und drang in mich ein anfangs tat es weh aber ich gewöhnte mich dran. Nach ca. 10 min leckte er über meine Brüste und lutschte an einem Nippel. Dann fragte er ob ich ihm einen Blow-job geben wolle ich sagte das ich das nicht so gern möchte er akzeptierte das wirkte aber extrem traurig also tat ich es war seltsam aber ihm schien es zu gefallen. Danach verlief es relativ ok. Aber ich möchte gerne wissen ob das alles normal ist. Ich hoffe du antwortet schnell ! Dankeschön von Meits /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail, die mich doch ein wenig ratlos macht. Du schilderst relativ unaufgeregt, ohne große Gefühle, wie dein Freund mit dir Sex gemacht hat, du ihm einen Blow-Job gegeben hast, er lutscht an deinem Nippel und danach verlief alles relativ ok. Sorry, wenn ich dir das so ehrlich sage, für mich hört es sich an wie eine Sexfantasie. Wenn es aber genauso gelaufen ist, auch das ist natürlich möglich, dann wundert es mich nicht, wenn du fragst, ob das alles normal ist. Denn du bist ja zwar körperlich beteiligt, aber ohne jede Gefühlsregung. Weißt du, normalerweise ist man aufgeregt bei so einer Sache, voller Zweifel, voller Leidenschaft, findet es schön oder ätzend. Was ich dir nur sagen kann: Wenn du wieder mal mit deinem Freund schläfst, dann nicht im Halbschlaf und auch nur dann, wenn du wirklich heiß auf ihn bist, total erregt. Dann machts dir bestimmt auch Spaß und du musst nicht nachfragen, ob das normal ist. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...