FAQ Frag Gabi

Verzweifelt: Ich hab ihm ein Bild im BH von mir geschickt

Hallo gabi! ich bin verzweifelt ich weiß nicht was ich tun soll... ich schreibe mit einem jungen der mich nach Einem Bild in Unterwäsche gefragt hat. Ich wollte ihm aus Spaß ein Bild von einem viktorias secret Model schicken, aber irgendwie bin ich dann auf das Falsche Foto gekommen, wo ich wirklich in BH bin. Ich wollte es schnell löschen aber dann hätte er es schon gesehen... ich hab ihm gesagt er soll es löschen, er meinte auch dass er es gemacht hat aber ich hab angst er könnte es noch haben... ich bin einfach nur verzweifelt und habe so angst... :( was soll ich tun? von xdiamondgirlzzzx /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Du hast einen Fehler gemacht. Das passiert - und wir alle machen Fehler und lernen daraus. Die Idee mit dem Untewäschemodel von Victoriias Secret war bestimmt eine witzige Idee - dennoch hast du mit dem Feuer gespielt.Und schwupps hast du das falsche Bild geschickt. Steigere dich jetzt bitte nicht in Schuldgefühle hinein - damit machst du für dich alles nur ncoh Schlimmer. Übernimm die Verantworung für deinen "Irrtum" und steh dazu. Vertrau darauf, dass der Junge das Bild löscht. Und dann vergiss die Geschichte. Und beim nächsten Mal bist du durch diesen Fehler vorsichtiger geworden. Du hast also dazu gelernt. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...