FAQ Frag Gabi

Sex mit 12?

Liebe Gabi, ich hoffe ich bekomme diesmal eine antwort denn das ist wirklich wichtig, also ich habe einen Freun (12) und ich (auch 12) er hat mir schon öfter gesagt dass er gerne mit mir schlafen würde, was ich eher etwas peinlich fand... Erst sagt mir auch oft oder vielmehr schreibt und sagt mir oft das er mega oft einen steifen von mir bekommt. Ich will aber nicht mit ihm schlafen und ich weiß nicht wie er das so meint. Ist das normal dass er mir so offen sagt dass er mit mir schlafen will, und dass er oft einen steifen von mir bekommt, weil er an Sex mit mir denkt? (Er hat mir erzählt dass er im Unterricht an Sex mit mir gedacht hat und dann einem steifen bekam, ich sah es dann auch...) Was mich aber viel mehr anzieht ist kuscheln und streicheln petting eben, aber ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll. Meine Freundinnen meinten dass ab 12 erlaubt ist dass man einem Junge einem bläst. Stimmt das?Bitte antworte mir schnell, es ist wirklich wichtig! Danke schon mal :)Lg ich von Lenanena5 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo dju! Vielen Dank für deine Mail und dein Vertrauen! Du bist ein waches, kluges Mädchen und du weißt genau was du willst und was du nicht willst. Du willst kuscheln - und du willst noch nicht mit deinem Freund schlafen. Weißt du, das Gesetz regelt ein paar Dinge - so ist Sex unter 14 tatsächlich verboten, Küssen und Streicheln ist ab 12 erlaubt. Mag sein, dass Blasen auch erlaubt ist - aber darum gehts doch gar nicht. Es geht darum, dass du Sex so entdeckst und erlebst, dass es dir Spaß bringt. Und leider hat die Natur Jungs und Mädchen total unterschiedlich bedacht. Jungs stehen hormonell total unter Strom - und schon der Gedanke an ein Mädchen lässt den Penis steif werden. Oft führt der Penis so ein starkes Eigenleben, dass er im Unterricht ohne heiße Gedanken steif wird. Also ist dein Freund total ok und völlig normal - und wenn es ihn zusätzlich erregt, wenn er mit darüber redet, so ist das seine offene Art.Nur: du musst auf keinen Fall mit ihm schlafen, du musst auf keinen Fall seinen Penis liebkosen - du musst wirklich nur das tun, was dir Spaß macht! Und das musst du ihm sagen, weil er ja nicht Gedanken lesen kann. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...