FAQ Frag Gabi

Meine BFF hat sich total verändert

Meine Freundin ist plötzlich anders!Liebe Gabi, meine BFF erzählt plötzlich lauter Geheimnisse von mir und erfindet Lügen über mich!Und wenn ihre ABF auftaucht ignoriert sie mich plötzlich.Sonst habe ich aber voll viel Spaß mit ihr wenn wir alleine sind!Ich habe sie nicht darauf angesprochen,aber ich habe Angst,dass sie etwas meinem Schwarm erzählt und es nie mehr so wird wie früher:(.Ich wüsste auch nicht dass ich ihr irgendtetwas getan habe.Ich fühle mich echt ätzend.Bitte schreib schnell zurück.liebe Grüße redrose01 von redrose01 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Ich bin auch ganz sicher, dass du deiner BFF nichts getan hast. Wie schön von dir, dass du ihre beiden Seiten siehst: Einmal ignoriert sie dich, aber wenn du mit ihr alleine bist, habt ihr voll viel Spaß! Du bist echt ein waches, kluges Mädchen und ich möchte dich trösten. Es ist ok, dass du sie nicht darauf ansprichst. Denn Vorwürfe machen alles nur noch schlimmer. Fühl dich nicht ätzend, du bist ok. Wenn du dich mit ihr allein triffst, dann hab Spaß mit ihr - und nimm sie in die Arme und sag ihr: "Du, ich mag dich total gern und du bist echt wichtig für mich! Ich will dich nie verlieren!" Und wenn du wirklich ein Geheimnis hast, von dem niemand erfahren darf, dann erzähl es ihr überhaupt nicht. Weißt du, mit den Geheimnissen ist das so eine Sache. Man kann nicht erwarten, dass sie geheim bleiben, ganz einfach weil wir Menschen sind und platzen, wenn wir zu Geheimnisträgern gemacht werden. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...