FAQ Frag Gabi

Verliebt in den besten Freund meiner Mutter. Er ist 51!

Ich bin verliebt in einen 51 Jährigen Liebe Gabi, ich (20 Jahre alt) habe mich in den besten Freund (51j.) meiner Mutter verliebt. Er ist echt verdammt nett und aufmerksam. Wir haben schon vieles zusammen unternommen. Wie zum Beispiel kochen. Er hat mir schon oft gesagt, dass er mich liebt. Doch wenn ich bei meiner Mama bin sagt er dann, dass er mich nur wie eine Tochter liebt. Einmal sagte er, er würde sofort etwas mit mir anfangen, wenn ich ein paar Jahre älter oder er ein paar jahre jünger wär. Wenn wir uns sehen uumarmt er mich lange und sagt, dass ich von Tag zu Tag hübscher werde. Als ich abends mal beibihm war, ist er bei mir im Arm eingeschlafen. Er weiß so vieles von mir, wie zum Beispiel von meinem ex Freund, der gegen meinen willen mit mir geschlafen hat. Er sagt, er würde mir niemals etwas tun, weil ich manchmal komisch reagiere und ich oft körperliche Nähe unerträglich finde. Aber das ist eine anderes Kapitel. Er geht mir nicht aus dem Kopf. Meine Frage ist, liebt er mich auch oder findet er mich nett? Ich kann diese Zeichen nur sehr schwer deuten. Außerdem bin ich in einer Beziehung und die Verlobung steht vor der Tür. Soll ich es meinem Freund sagen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es wäre lieb, wenn ich eine Antwort bekäme.Liebe Grüße :) von lealealein /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du LIebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Ich kann mir gut vorstellen, dass dir so ein väterlicher Freund durchaus gefällt. Klar, mit 51 ist er klüger und einem 20jährigen Jungen an Lebenserfahrung weit überlegen. Dennoch frag ich mich, was ist eigentlich mit deinem Vater? Hast du Kontakt zu ihm? Was sagt eigentlich deine Mutter zu dieser Freundschaft? Ich denke, dass du die Aufmerksamkeit des väterlichen Freundes durchaus genießen kannst, darfst. Und du solltest es "öffentlich" machen. Auch dein Verlobter darf davon wissen - es ist durchaus in Ordnung, dass du dir ab und zu väterliche Zuneigung holst. Das aber bitte nicht heimlich. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...