FAQ Frag Gabi

Schmerzen nach dem Sex!

Hallo Gabiich bin Alina & Bin 16 Jahre alt.seit 16 Monaten habe ich einen Freund. Anfangs war alles Klar wenn wir Sex hatten doch seit 3 Monaten habe ich nach dem Sex schmerzen in meiner Vagina..aber das ist nur so wenn er in mir kommt.kannst du mir helfen ?lg Alina von 19112013 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Alina, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Sex sollte auf keinen Fall Schmerzen verursachen - und ich denke, dass euch beiden erst einmal eine Sexpause sehr, sehr gut tun würde. Ihr könnt kuscheln, euch gegenseitig zum Orgasmus streicheln - nur sollte dein Freund erst mal nicht in deine Vagina eindringen. Weißt du, Schmerzen können viele Ursachen haben - ganz sicher ist sein Samenerguss nicht die Ursache für deine Schmerzen. Ich würde dir auf jeden Fall raten, einen Frauenarzt aufzusuchen und mit dem zu besprechen, was der Grund für deine Schmerzen sein könnten. Vielleicht bist du ein wenig verspannt, verkrampft. Was auch immer der Grund für die Schmerzen ist, nimm sie ernst und sprich mit einem Arzt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...