FAQ Frag Gabi

Hab ich mich verliebt?

Hab ich mich verliebt?!Hallo Gabi,ich hoffe wirklich das du mir helfen kannst!jedes mal wenn ich mit Jungen geschrieben habe wollten diese meine nummer oder haben mir perverse Fragen gestellt, hier auf mädchen.de...aber da ist ein son Junge der ganz normal mit mir geschrieben hat, er ist ein echter Traumtyp muss ich sagen wir haben 2 monate lang geschrieben bis wir dann etwas vertraulicher geschrieben haben:) ich hab bemerkt dass er mich auch mag genau wie ich ihn aber ist 17 und ich bin 14 ...! iste er zu alt für mich?wir haben auch schon öfters geskypt ohne dass er pervers oder so wurde dennoch wohnt er ziemlich weit weg:/ er sagt dass er in den sommerferien in der nähe urlaub machen würde und wir uns dann sehen könnten wenn ich das möchte:) aber ich weiß nicht was ich machen soll:/bitte hilf mir!! von SarahMonique /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Es tut mir leid für dich und ich finde es echt schlimm, dass manche Jungs - und sicher auch manche Mädchen - im Internet so schlimme Dinge schreiben. Bitte sofort löschen, nicht antworten - und wenn dir das auf maedchen.de passiert, sag bitte bei der Community Bescheid. Du hast also alles richtig gemacht - und du hast feststellen können, dass eben nicht alle Jungs gleich sind. Weißt du, die Frage, ob du dich verliebt hast oder nicht, musst du jetzt noch gar nicht beantworten. Sieh mal, du hast zu diesem Jungen total netten Kontakt - freu dich darüber. Und sollte er wirklich bei dir in der Nähe dann im Sommer Urlaub machen, kannst du das mit deinen Eltern besprechen, ob er dich besuchen darf/soll. Aber bis dahin mach dir das Herz nicht schwer. Genieße den tollen Kontakt - und noch was: Gefühle ändern sich. Wer weiß, vielleicht findest du in ein paar Wochen einen Jungen aus deiner Schule total süß. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...