FAQ Frag Gabi

Hilfe! Mit mir stimmt was nicht!

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht. Ich habe seit fast 4 Jahren Weißfluss und seit fast 3 Jahren wachsen meine Brüste. Ich habe schon sehr viele Schamhaare und bin auch schon geistig etwas weiter entwickelt. Aber ich habe noch immer nicht meine Regel und habe Angst dass bei mir etwas nicht stimmt. Bitte hilf mir :(Anna (13) von Hasenzahn /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Anna, ich kann dich beruhigen: Mit dir ist alles ok! Alles ist gut. Dass du seit vier Jahren Weißfluss hast ist ok, den wirst du auchnoch weitere 5 Jahre haben, so bis 18, denn dann bist du sozusagen fertig entwickelt. Dieser Weißfluss, nach der Periode nennt man ihn dann Ausfluss ist ein Zeichen dafür, dass die Hormone im Körper arbeiten und für deine Entwicklung sorgen. deshalb wachsen deine Brüste, deine Schamhaare.Dass du geistig weiter bist als andere mag sein, dennoch werden sie dich einholen. Die Periode bekommt jedes Mädchen in einem anderen Alter, manche mit 12, andere mit 16 - Durchschnittsalter ist 14,5 Jahre. Du siehst, alles ist bei dir im grünen Bereich. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...