FAQ Frag Gabi

Immer muss ich an dieses wunderschöne Mädchen denken

Hallo Gabi,Ich hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst. Ich weiß auch nicht.. In letzter Zeit geht mir ein Mädchen aus meiner Parallelklasse nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss immer an sie denken, sie ist so wunderschön. Leider kenne ich sie kaum, eher vom sehen her und vor zwei Jahren aus einer AG. Da waren wir so was wie sitznachbarn die sich gut verstanden haben. Und jetzt habe ich ein wenig nachgedacht und bin an ihr hängen geblieben, sie ist einfach immer präsent. Sowohl im Kopf, als auch in der Schule. Sie ist immer da in der Schule, in der pausenhalle, cafeeteria, einfach immer da wo ich bin, zumindest kommt mir das so vor. Das ist schon fast ne Folter für mich. Im bus ist das besonders schlimm. Ich denke dann auch einfach zu viel nach. Meine beste Freundin und ich haben schon eine art Spiel am laufen, ich sage ihr immer bescheid, wenn SIE wieder da ist. Natürlich sitzt sie dann bei freunden oder so. Ich habe sie letztes auf facebook angeschrieben, ich dachte, ich muss einfach was unternehmen. Aber was besseres als ein hei mit Smiley ist mir nicht eingefallen... Sie hat noch nicht geantwortet, war noch nicht online. Ich kann sie immer nur aus der Ferne beobachten. Ich träume sogar von ihr. Ich weiß nicht, das mag jetzt ein bisschen hart über kommen, aber ich würde sie, wenn ich könnte sofort gegen meinen Freund austauschen. Ich muss mit ihm Schluss machen, wir machen gar nichts mehr zusammen, er bemüht sich noch nicht einmal. Das ist alles so schwer. Gottseidank kann ich mich mit meiner besten Freundin darüber unterhalten, aber sie kann mir eig auch nicht helfen, ausser ein offenes Ohr zu haben. Was mich zur Zeit auch noch beschäftigt, das Mädchen, in das ich nicht verguckt habe, hatte, soweit ich weiß, noch nie einen Freund und sie spielt Fußball. Nur leider heißt das noch nichts. Es ist einfach nur Wunschdenken. Gabi, ich hoffe du kannst verstehen was ich meine und gibst mir einen Rat. Ich bin übrigens 14 und w. Lg von tinkabellove /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine wirklich tolle Mail und dein Vertrauen! Du beschreibst wunderschön, wie aufregend, spannend und irre es ist, verliebt zu sein! Ja, es ist ein Spiel - deine Freundin unterstützt dich, hat ein offenes Ohr - und du beschäftigst dich pausenlos mit diesem Wunderwesen. Das ist keine Folter, das ist wunderschön! Denn du durchlebst ein Gedanken eine tolle Lovestory. Dass dein "Objekt der Begierde" ein Mädchen ist, macht keinen Unterschied. Ob Junge oder Mädchen - jemand hat deine Gefühle angezündet. Und du kannst schwärmen, hoffen, herumspinnen. Du kannst sogar deinen wenig aufmerksamen Freund dadurch besser ertragen. Ob deine Liebe ein Happyend haben wird, ist noch total egal. Du darfst dieses Mädchen weiter anhimmeln - vielleicht kommst du mit ihr ins Gespräch, ihr habt euch ja schon mal gekannt - und dann schau weiter, was aus euch beiden werden wird. Genieße jetzt aber mit jeder Faser deines Herzens deine Gefühle - du bist nämlich ein glückliches Mädchen,weil du so tief empfinden kannst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...