FAQ Frag Gabi

Stress mit meinem Chat-Freund

hey Gabi, ich würde mich über eine Antwort richtig freuen, naja aufjedenfall schreib ich mit einem jungen seit ca. 2 Wochen wir tauschen uns gegenseitig aus er frägt mich sogar was er anziehen soll oder was er kaufen soll, naja und aufeinmal geht dieses ignorieren los, wir wollten uns in den Ferien treffen, aber da meinte ich dass es noch 2 Wochen sind und wir uns davor treffen können ja er daraufhin " ja hm, ja schon:)" naja dann hab ich noch einmal das Thema angesprochen "wenn du willst kannst du ja mal bescheid sagen , wann du kannst" und er hat es sich angeschaut und mich 24 Stunden ignoriert wobei er dauernd onn war aber dann kam " ja klar mach ich :)" und ich " ja supi:)".. find die Sache ziemlich komisch weil er mich sonst nie ignoriert und wir immer schreiben gut er meinte er ist des Wochende bei seinem apa aber trotzdem ist er ständig onn , ich versteh es nicht ich möchte ihm auch nicht hinterherrennen oder ihn nerven... Liebe Grüße :) von kiraaawolfff /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, weißt du, ich versteh diesen Jungen schon. Mit dir zu chatten, zu schreiben, ständig on zu sein ist die eine Sache. Du aber hast es ausgesprochen: "Ich will dich treffen!" Er wollte das in zwei Wochen, dir ging das nicht schnell genug. Er spürt deine Erwartungshaltung - und als echter Junge zieht er sich zurück, weil er nicht so richtig weiß, was er jetzt machen soll. Ich kann dich natürlich verstehen, dass du ungeduldig bist ihn endlich mal zu treffen. Dennoch - am Computer kann man mutig sein, in der Realität läufts anders. Darauf wollte er sich vielleicht richtig vorbereiten. Du könntest ihm jetzt sagen, dass du sowieso keine Zeit hast vor den Ferien ihn zu treffen - und dich darauf freust, wenns denn klappt. Und glaub mir, diese Zeit jetzt zu schreiben ist total toll, wunderschön, spannend - wer weiß, ob du vom ersten Treff nicht enttäuscht sein wirst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...