FAQ Frag Gabi

Stress mit meinen Freundinnen

Hii Gabi,Vor ein paar Tagen habe ich gesehen dass meine Freundinnen morgens vor mir weg laufen wenn ich in die pausenhalle komme.Wenn ich auf sie zulaufe stehen sie auf und Rennen schnell weg.Ich weiß nicht was ich denn getan habe aber ich habe Angst dass die 4 nicht mehr meine Freundinnen sein wollen.Ich hoffe du kannst mir da weiter helfen Gabi.LG Anja von IceDiamond100 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Anja, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Weißt du, ich kann mir gut vorstellen, wie traurig du bist, dass deine Freundinnen plötzlich alle vor dir weglaufen. Denk doch mal genau nach, was passiert sein könnte. Es ist irgendwie unwahrscheinlich, dass sich die vier eines Morgens verabredet haben und gemeinsam vor dir weglaufen. Gabs Streit? Stress? Was auch immer? Und wenn du dir gar nicht denken kannst, was passiert sein könnte, so nimm all deinen Mut zusammen und sprich mal mit einer von den Vieren -am Telefon, nach der Schule, wie auch immer. Sag ihr: "Du, ich fühle mich schrecklich, ich weiß gar nicht, was los ist. Ich mag euch doch alle so sehr und plötzlich lauft ihr vor mir davon. Sollte ich euch aus irgendeinem Grund beleidigt, verletzt haben, so tut mir das von Herzen leid.!! Weißt du, wenn du dich schon mal im Vorfeld entschuldigst und ihnen sagst, wie sehr du sie brauchst, gibts bestimmt eine Lösung. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...