FAQ Frag Gabi

Ich wurde im Wald attackiert

Hallo gabiich weiß nicht was ich machen soll heute nachmittag is mir nämlich was total bescheuertes passiert. bin im wald spazieren gegangen und als ich an dem vorbei bin hat er gesagt ich soll stehen bleibenIch bin einfach schneller gegangen und hab ihn ignoriertDann is er mir hinterher und hat mich am arm gepackt und gesagtJetzt lass uns mal ein bisschen Spaß haben süßeIch hab gesagt wenn er mich nicht sofort loslässt schreie ich , hab ihn getreten und bin wegIch hatte ne riesen panik Vielleicht hab ich einfach über reagiert? von linnileosmile /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, du hast total richtig reagiert! Niemand darf dich anpacken, festhalten und dir schon gar nicht mit dummen Sprüchen kommen. Da hilft nur eine Reaktion: Schreien, treten, weglaufen! Ich denke, du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber reden - sie müssen Bescheid wissen, was dir passiert ist. Und du solltest demnächst nicht mehr allein im Wald spazieren gehen! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...