FAQ Frag Gabi

Verliebt: Wie sag ich's ihm?

Liebe Gabi,ich bin jetzt 11 Jahre alt und in meinen Kumpel verliebt.Alle aus meiner Klasse sagen dass wir zsm sind aber sind wir ja leider nicht :(Wir erzählen dauernd und ich sitze auch neben ihm.Wir haben uns auch schon oft getroffen aber immer nur mit anderen.ich habe ihn gefragt ob er mich mag und er hat ja gesagt. Wie schreibe / Sage ich ihm an besten dass ich in ihn verliebt bin ?Hoffentlich antwortest du mir, wär wirklich sehr sehr lieb von dir!LG deine Lelo von LeloLollipop /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lelo, danke für deine bezaubernde Mail - ich finde dich große Klasse. Du bist verliebt, du triffst dich mit deinem Schwarm, klar zusammen mit anderen, du warst sogar so mutig ihn zu fragen, ob er dich mag - und er hat dir eine ehrliche Antwort gegegen. Ich bitte dich, gib dich mit dem, was du hast zufrieden. Und du hast sehr, sehr viel. Glaub mir, wenn du ihm sagst, schreibst, dass du verliebt in ihn bist, wird er sich erschrecken. Warum? Weil er dann nicht mehr weiß, was du von ihm erwartest. Muss er dich dann küssen, mit dir Händchenhalten, was sagen seine Kumpels. Verstehst du, was ich meine? Eure Gefühle sind wie zarte Pflanzen im Frühling. Wenn man sie zuviel düngt, das heißt, wenn man zuviele Worte darum macht, gehen sie kaputt. Deshalb freu dich daran, wie es mit euch beiden läuft - es könnte nicht besser sein. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...