FAQ Frag Gabi

Große Angst, dass er fremd geht

hallo gabi, ich brauche deine hilfe.ich bin seit etwa zwei jahren mit meinem freund zusammen. ich hab angst dass er fremd geht. immer wenn er mit jemanden telefoniert und mich sieht legt er auf ich höre ihn heimlich und er redet zu dieser person ja was machs du wie geht es die ja was mach du heute solche sachen fragt er. sein hendi hab ich schon auch gesehen da ist keine numma von ihja. ich brauche deine hilfe bitte gabi ich bin so verzweifelt ich liebe ihn so sehr bitte gabi von miss-milano /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail, die mich wirklich sehr berührt hat. Ich glaube dir, dass du deinen Freund total und innig liebst - und große Angst hast, dass er fremd geht und du ihn verlieren könntest. Aber weißt du was? Diese Angst macht dich blind, du spionierst deinem Freund nach aus Angst, er könnte mit einer anderen was abmachen. Du kontrollierst sein Handy - und findest keine Hinweise. Weißt du, jeder der liebt kennt diese Angst, den anderen zu verlieren. Aber dich hat deine Angst fest im Griff. Woran spürst du denn, dass dein Freund dich liebt. Was liebst du an deinem Freund? Was macht ihr beide in eurer Freizeit? Versuch doch mal dir schöne Gedanken zu machen - und überleg dir, ob du nicht auch mal mit Freundinnen etwas unternehmen willst. Glaub mir, auch er könnte Angst haben, dich zu verlieren. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...