FAQ Frag Gabi

Ich fühle mich leer

Hallo.Ich war jetzt in vielen Kliniken und alle waren verschieden von geschlossene Akutstation bis zu Spezialoffene. Trotzdem geht es mir nicht viel besser. Meine Eltern nerven mich nur, aber anders als es normal ist. Ich fühl mich leer und mir ist alles egal und ich kann nicht mehr. Ich verletzte mich seit langer Zeit schon selber. Auf viele Arten manchmal schlimm manchmal nicht aber das ist ja Ansichtssache. Mit die Antwort genauso ist wie bei den anderen Fragen war das hier nur verschwendete Zeit ich brauch keinen der mir sagt das ich Hilfe brauche. Sonst wuerde ich nicht hier schreiben. Und im Internet war ich auch schon auf vielen Seiten hat mir nichts gebracht... Was ist ihre sichtweise? Darf ich nach 15 Jahren kämpfen und 17 Wochen Kliniken ohne Erfolg aufgeben? Danke von HappyHappy /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail, die mich zutiefst berührt hat. Ja, du hast tiefes Leid, enormen Kummer durchgemacht, durchlebt - und überlebt. Du hast viel Hilfe bekommen, du hast vieles ausprobiert - ich habe große Achtung vor dir und deinem Mut. Du fragst mich jetzt nach meiner Sichtweise, ob du nach 15 Jahren kämpfen und 17 Wochen Kliniken ohne Erfolg aufgeben darfst? Weißt du, ich stehe für Leben! Die Erlaubnis aufzugeben kannst du nur dir selber geben. Ich wünsche dir, dass du aus deiner Situation einen Ausweg findest - den gibt es, da bin ich mir sicher. Du hast viel gelitten und du wirst die Hilfe finden, die du annehmen kannst, die dir wichtig ist. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...