FAQ Frag Gabi

Ich trau mich nicht mal ihn anzulächeln

Hallo! Ich schildere dir erstmal meine Lage. Ich, 14 w stehe auf einen Typen, er ist 16 und eine Klasse über mir. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, da meine Freundin meinte, dass er mich ein paar mal angeschaut hat. Und seitdem stehe ich total auf ihn.. schon fast 4 Monate und ich traue mich nicht ihn anzusprechen, nicht mal anlächeln ist drin! Immer wenn sich in der Schule unsere Wege kreuzen, haben wir Blickkontakt. Ich hab aber irgendwie Angst, dass er mich nur anschaut, da ich ihn ansehe, oder dass er mich fett und hässlich findet.(Auch wenn ich mit mir selbst eigentlich ganz zufrieden bin, ich jogge jetzt auch schon mehr als einen Monat fast täglich). Ich stehe einfach so sehr auf ihn, traue mich aber nicht mal ihn anzulächeln..LG :) von _Unkreativ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Klasse, dass du eigentlich mit dir selber ganz zufrieden bist! Das ist entscheidend. Und wie toll, dass dich dein Schwarm so antörnt, dass du jetzt täglich joggst. So eine Liebe gibt total super Impulse, und das ist das Schöne an diesem Gefühl. Auch wenn jetzt noch kein Happyend in Aussicht ist kannst du dich glücklich schätzen. Da hat ein netter Junge deine Gefühle entfacht, du spürst dich als liebendes Wesen. Dafür kannst du schon mal glücklich und dankbar sein. Glaub mir, wenn du ihn noch ein wenig länger aus der Ferne anhimmelst, dann bist du vielleicht auch mal in der Lage in anzugucken und anzulächeln. Damit ist natürlich noch lange nichts geritzt - aber er wüsste zumindest, dass so ein süßes Girl wie du auf ihn aufmerksam geworden ist - und er könnte dann zurück lächeln. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...