FAQ Frag Gabi

Hoffnungslos verliebt: Wie komm ich von ihm los?

Hallo Gabi,Ich finde es toll wie vielen leuten du hilfst! Ich habe dir noch nie geschrieben aber dieses mal weiß ich echt nicht mit wem ich sprechen soll. Es gibt einen jungen den ich mag aber das schon seit November! Er ist lustig, freundlich und bringt alle immer zum lachen. Ich finde ihn einfach toll! Am anfang waren wir freunde und haben auch in den pausen mal gesprochen und er kam auf mich zu zum sprechen aber jetzt nicht mehr. Ich weiß nicht was das heißt von ihm und ob ich einfach loslassen sollte und nicht mehr über ihn nach denken soll. Kannst du mir helfen? Danke :) von chiara23 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine total süße Mail und dein Vertrauen! Weißt du was? Du musst diesen tollen Jungen nicht loslassen und du musst auch nicht aufhören an ihn zu denken! Es ist total ok, wenn die Gefühle nur auf deiner Seite sind. Du darfst ihn anhimmeln, von ihm träumen, in Gedanken mit ihm zusammen sein. Wobei ich mit fragen, warum du nicht mit ihm einfach mal wieder sprechen kannst, einfach nur nett und freundlich. Du musst nicht warten, ob er auf dich zugeht. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...