FAQ Frag Gabi

Nicht sicher, ob ich ihn liebe

hey!!!... also ich hab einen freund mit 13 Jahren und ich glaube das ich ihn liebe bin mir aber nicht sicher ...und man kann mich gestört nennen aber ich hab total angst dass er Schluss macht .Es ist meine erste Beziehung und ich kenn das von vielen Freunden dass nach ein paar Wochen schon wieder schluss ist .auch wenn ich nicht glaube dass das so bei uns ist hab ich angst außerdem bin ich der totale feigling er hat mich gefragt ob wir zam sein wollen , er hat mir zum ersten mal den Kuss auf die Wange gegeben , er hat als erstes ich liebe dich gesagt , er hat mich als erstes geküsst ...also er hat immer den ersten Schritt gemacht und ich hab so ein Gefühl dass ich ihm nicht gut genug bin :/ irgendwie ignoriert er mich zurzeit auch... ich bin verzweifelt da ich einfach angst hab vor allem ihn zu verlieren da er für mich auch mein bester freund ist von yxxTinaxxy /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Tina, danke für deine total süße Mail und dein Vertrauen! Nein, du bist nicht gestört - du bist verliebt und diese unendlich starken Gefühle verunsichern dich total. Das ist völlig ok. Sieh mal, du bewegst dich jetzt auf absolutem Neuland, du erlebst etwas, was du vorher noch nie erlebt hast, und da gehören diese ängstlichen, verzweifelten Gefühle mit dazu. Und vor allem die Angst, den anderen zu verlieren. Du darfst aber davon ausgehen, dass dein Freund vielleicht ein wenig mutiger ist als du - aber genauso verunsichert. Ich wünsch dir, dass du einfach zur Normalität zurückfindest. Das heißt: Mit ihm lachen, herumalbern, mit ihm reden, ihm sagen, dass du ihn total gern magst, aber noch nicht sagen kannst, ob du mit ihm zusammensein möchtest. Sag ihm, dass du einfach mit ihm Spaß haben willst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...