FAQ Frag Gabi

Wie soll ich an den Traummann rankommen?

Hallo Gabi, ich hoffe du antwortest mal auf einer meiner Fragen.Ich bin schon seit Monaten in einen Klassenkameraden verliebt. Wir machen beide den gleichen Sport, aber mehr weiß ich leider nicht. Mein TraumMann soll größer als ich sein, auch etwas sportlich und natürlich sollte auch der Charakter Stimmen. Das ist er alles alles. Ich würde mich schon gerne mit treffen, aber wir machen überhaupt nichts zusammen.Hast du vielleicht eine einen Tipp Tipp. von Claudia555 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail. Deinem Ton entnehme ich, dass du mir schon öfter geschrieben hast. Ja, ich kann nicht jede Mail beantworten, dafür entschuldige ich mich bei dir.Aber ich werde von Mails überschwemmt, selbst wenn ich Tag und Nacht am PC sitzen würde, es wäre nicht zu schaffen, jede Mail zu beantworten. Zu deiner Frage: Wie schön, dass du ein Bild von deinem Traummann hast. Und ich kann mir gut vorstellen, dass dein sportlicher Klassenkamerad in dieses Raster passt. Ob ihr beide füreinander bestimmt seid, muss sich natürlich erst herausstellen. Denn auch er hat bestimmt Vorstellungen von seiner Traumfrau. Deshalb kann ich dir nur raten, ganz bescheiden anzufangen. Ihr macht den gleichen Sport. Also kannst du ihn auf sportlicher Ebene kontakten, du kannst mit ihm über euren Sport reden - und so herausfinden, wie er auf dich reagiert. Das alles erst einmal ohne Gefühle. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...