FAQ Frag Gabi

Ich will ganz schnell eine Bikinifigur kriegen

Bin jetzt ca. ein 3/4 Jahr in einen Jungen verliebt. Er hat so schöne Freundinen und da hab ich mir gedacht wenn du eine schanße haben möchtest musst du auch super aussehen . ich würde gern so schnell wie möglich abnehmen denn der Sommer steht ja vor der tür und damit die Bikinizeit . Bitte liebe Gabi ich brauche dringend deine Hilfe liebe Grüße deine zaynlik von zaynlike /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Zynlik, danke für deine total süße Mail! Glaubst du im Ernst, du kannst einen süßen Jungen mit einer Bikinifigur erobern? Du seihst ihn doch in der Schule, oder auf dem Schulweg nehm ich jetzt mal an. Willst du dich dann im Bikini vor ihn stellen und hoffst, er wird von der Liebe wie vom Blitz getroffen und ihr werdet dann ein Paar? Ich übertreibe absichtlich, in der Hoffnung du spürst, dass es beim Kennenlernen um ganz andere Dinge geht als die Figur. Klar ist Aussehen wichtig, der erste Eindruck zählt. Aber weißt du was? Zum Aussehen gehört auch ein Lächeln, ein Strahlen, lebendige Augen - das nennt man Ausstrehlung. Und wenn du so strahlst, wird der Junge auf dich aufmerksam und ihr könntet euch kennenlernen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...