FAQ Frag Gabi

Hilfe! Meine Freundin wird immer zickiger

Hallo Gabi,Eine alte Freundin wird immer Zickiger.Langsam fang ich an, sie nicht mehr zu mögen.Das Problem: Unsere Eltern Verstehen sich prächtig! Wenn sie etwas zusammen unternehmen, MUSS ich was mit ihr machen. Aber ich traue mich nicht ihr zu sagen dass ich sie nicht mehr mag. Ich bin nämlich sehr schüchtern und möchte Leute nicht verletzen... Meine Frage: Was muss ich mit ihr machen? von wwgirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Halilo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Weißt du, ich kann dich gut verstehen. Ihr beide habt euch entwickelt, und jeder entwickelt sich ein wenig anders - also entzweit ihr euch sozusagen.Dass du niemanden verletzen möchtest, ist toll von dir. Du brauchst deiner alten Freundin auch nicht ins Gesicht zu sagen, dass du sie nicht mehr magst, das wäre in der Tat verletzend. Aber du solltest offen mit deinen Eltern reden und ihnen sagen, du du nun eben kein Kleinkind mehr bist, das man unterbringen muss. Sag deinen Eltern, dass du dich von der alten Freundin ein wenig entfernt hast und du nicht mehr gezwungener maßen mit ihr etwas unternehmen möchtest. Setz dich bei deinen Eltern durch - das ist der erste Schritt für dich raus aus deiner kindlichen Haltung! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...