FAQ Frag Gabi

Unglücklich verliebt

Hallo Gabi, ich habe ein Problem. Bei einer Fahrt von der Kirche habe ich einen Typen kennengelernt. Er ist 8 Jahre älter als ich also ich bin 16 und er 24. Zusammen mit ein paar anderen Betreuern haben wir da die Konfirmanden betreut und uns oft angeregt unterhalten. Als wir dann Zuhause waren haben wir ein paar Mal miteinander über WhatApp geschrieben. Als es dann darum ging ein Nachtreffen von der Fahrt zu planen, haben wir überlegt wo wir es denn machen wollen und die anderen Betreuer haben alle gesagt wir gehen zu ihm. Irgendwann hat er dann gesagt dass wir es bei ihm machen können, doch ich hatte das Gefühl dass er sich etwas dazu gedrängt gefühlt hat. Ich hab dann nochmal nachgefragt. Er hat es gesehen aber schreibt nicht zurück. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Natürlich fühl ich mich schlecht, weil er nicht zuück schreibt und bereue es ihm geschrieben zu haben. Soll ich jetzt zu diesem Treffen gehen oder nicht? Und soll ich ihm noch irgendetwas schreiben? LG Lia von LiloLia /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lia, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Natürlich sollst du zu diesem Treffen gehen. Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken - dein Kopkino spielt jetzt verrückt. Realität ist, ihr hattet eine total tolle Konfirmandenzeit - habt euch super verstanden - und jetzt ist sozusagen wieder Alltag. Wie diese Beziehung, die ihr aufgebaut habt, weiter gehen wird, steht in den Sternen. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...