FAQ Frag Gabi

Hat er mich nur als "Platzhalter" benutzt?

Hey Gabi!, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!! Es geht um meinen schwarm. Vor einiger Zeit war das Feeling zwischen uns beiden totoal super (richtiges Verliebtsein auf beiden Seiten) und wir haben einiges in der Gruppe schon gemacht. Allerdings waren da seine anderen Mädchenfreundinnen nicht dabei. Jedenfalls weis ich überhaupt nicht was los ist. Als wir uns nach den Ferien wieder sahen ( seine Mädchenfreunde waren da) war unsere Stimmung total angespannt und ich weis nicht weiter. Kann es sein dass er mich nur als "platzhalter" benztzt hat? und wie soll ich auf ihn zugehen. Ich vermisse ihn total und es ist total schade. oder soll ich ihn mal ansprechen ob etwas ist ??? HILF mir bittte . das macht mich so wahnsinig!!!!LG Berrygirl16 von berrygirl16 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen. Ich kann gut verstehen, dass dich die neue Situation nach den Ferien verwirrt. Vertrau aber bitte deinem Gefühl. Das super Feeling zwischen dir und deinem Schwarm war in den Ferien ganz sicher echt. Ganz sicher hat er sich nicht verstellt. Jetzt, wo seine Mädchenfreunde wieder da sind, gibts ein anderes Feeling, andere Schwingungen. Ganz sicher hat er dich nicht benutzt. Du bist wach und einfühlsam und nimmst jetzt andere Schwingungen auf. Verspann du dich bitte nicht, versuch so zu sein, wie es dir ums Herz ist. Und natürlich kannst du mal sagen: War schön mit uns, damals, in den Ferien. Aber mach bitte kein Drama und sprich ihn auf sein verändertes Verhalten an, er wird es nicht verstehen, weil er die Sache sicher anders sieht als du. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...