FAQ Frag Gabi

Er ist beim 1. Mal nicht zum Orgasmus gekommen!

Mein Freund ist beim ersten mal nicht gekommen. Habe ich was falsch gemacht? :/ von layla0904 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, deine kurze Frage hat mich sehr nachdenklich gemacht. Glaubst du wirklich, dass man beim Sex was falsch machen kann? Ich möchte dich beruhigen. Beim Sex macht man Erfahrungen - gute und weniger gute. Und wenn man noch ganz wenig Erfahrung hat, so wie ihr beide, macht man die Erfahrung, dass sich Sex in der rauen Wirklichkeit anders anfühlt, als man sich das in seiner Fantasie vorstellt. Sex muss man üben, üben - und jedes Mal üben fühlt sich neu und anders an. Wenn dein Freund nicht zum Samenerguss, Orgasmus gekommen ist dann deshalb, weil er zu aufgeregt, zu nervös war, oder sich genauso unter Druck gesetzt hat wie du dich. Also versucht es ein zweites, drittes und viertes Mal wieder und habt Spaß, an dem was ihr erlebt. Hauptsache, die Verhütung stimmt. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...